Blau10

Blau10

Für den neuen Coworking Space „Blau10“ habe ich die komplette Einrichtung sowie den grafischen Auftritt gestaltet. Das Ziel war einen ansprechenden Ort zu schaffen, wo es sich produktiv und kreativ arbeiten lässt. Für die Community steht eine gemütliche Lounge und ein Café zur Verfügung. Das innovative Gestaltungskonzept stösst bei Jung und Alt auf grosse Resonanz.

Mai 2017

Leistungen:
Interior Design
Farb- und Materialkonzept
Beleuchtungskonzept

Credits:
Kundschaft: Blau10

Kontakt

Vom einfachen Logo bis hin zur Umgestaltung ganzer Innenräume – zögere nicht, mich zu kontaktieren, wenn Du Unterstützung für deine Projekte brauchst. Gerne besprechen wir unverbindlich und kostenlos deine Vorstellungen und Träume. Ich freue mich auf deine Nachricht!

simon@imiso.ch+41 79 534 73 38