Coworking Stettbach

Coworking Stettbach

Für diesen Coworkingspace habe ich den ganzen Auftritt neu konzipiert. Das neue Logo und die aufwändige Signaletik in peppiger Farbe sorgen für einen guten Wiedererkennungswert. Ausserdem sind die Räumlichkeiten jetzt einfacher zu finden. Ein bereits bestehendes Büro wurde aufgefrischt. Statt alles zu entsorgen wurden die vorhandenen Materialien wiederverwendet und aufgewertet.

Sommer 2020

Leistungen:
Branding
visueller Auftritt
Webdesign
Interior Design
Farb- und Materialkonzept

Credits:
Entwicklung der Website: soda.today
Schreinerarbeiten: Werk36

Webdesign:

coworking-stettbach.ch

Kontakt

Vom einfachen Logo bis hin zur Umgestaltung ganzer Innenräume – zögere nicht, mich zu kontaktieren, wenn Du Unterstützung für deine Projekte brauchst. Gerne besprechen wir unverbindlich und kostenlos deine Vorstellungen und Träume. Ich freue mich auf deine Nachricht!

simon@imiso.ch+41 79 534 73 38