Ferienhaus Itelfingen

Ferienhaus Itelfingen

Dieser Ersatzneubau steht wunderschön gelegen auf der Halbinsel am Zugersee. Das ehemalige Gruppenhaus wurde im bestehenden Baustil neu gebaut, sollte jedoch in Zukunft mehr Komfort bieten. Diese Vision teilte ich voll und ganz und sah das Potential der Lokalität. Somit unterstütze ich das Architekturbüro in der letzten Planungsetappe. Das Material- und Farbkonzept entstand im Einklang mit der angrenzenden Natur und widerspiegelt einen respektvollen Umgang mit ihr.

Sommer 2020 bis Frühling 2021

Leistungen:
Farb- und Materialkonzept
Inneneinrichtung
Beleuchtungskonzept

Credits:
Architekturbüro: Carlo Blarer
Bauherrschaft: Reformierte Kirche Zürich
Terrazzo Fliesen: Mosaic Factory
Bodenfliesen: Stone Atelier

Kontakt

Vom einfachen Logo bis hin zur Umgestaltung ganzer Innenräume – zögere nicht, mich zu kontaktieren, wenn Du Unterstützung für deine Projekte brauchst. Gerne besprechen wir unverbindlich und kostenlos deine Vorstellungen und Träume. Ich freue mich auf deine Nachricht!

simon@imiso.ch+41 79 534 73 38