Pilates Stube

Pilates Stube

Für die Pilates Stube habe ich das Innendesign entworfen. Um der Stuben-Atmosphäre gerecht zu werden wurden gemütliche Holzelemente verbaut und eine attraktive Beleuchtung geschaffen. Die Bodenfläche sollte frei verfügbar sein für die verschiedenen Pilates-Sessions, darum lässt sich der Bürotisch nach unten klappen. Das Studio hat viele glatte Oberflächen und wurde darum durch akustisch wirksame Absorber ergänzt, welche sich elegant ins Design einfügen.

Juni 2020

Leistungen:
– Interior Design
– Farb- und Materialkonzept
– Beleuchtungskonzept

Credits:
Möbel: Werk 36 , Metall-isch
Leuchten: Konigs
Malerarbeiten: Fäh Malergeschäft
Sanierung Gebäude: Kaufmann Widrig

Kundin:
Pilates Stube

Kontakt

Simon Aprile, Imiso Design
Kanzleistrasse 109, 8004 Zürich

simon@imiso.ch+41 79 534 73 38