Stettbacher Café

Stettbacher Café

Ein Hauch Feriengefühl im Industriegebiet, das beschreibt die Atmosphäre im Stettbacher. Für dieses Café habe ich das komplette Einrichtungskonzept erstellt. Möblierung, Materialien und Licht schaffen eine wohnliche und gemütliche Stimmung. Durch eine speziell gefertigte mobile Trennwand lässt sich der Raum für grössere Anlässe erweitern.

Sommer 2019

Leistungen:
Interior Design
Farb- und Materialkonzept
Beleuchtungskonzept
Branding, Corporate Design

Credits:
Produktion Möbel: Werk36,  Metall-isch, Winteler Innendekorationen
Architekturbüro: Eins Gruppe
Beleuchtung: Konigs
Kundschaft: stettbacher.cafe

Kontakt

Vom einfachen Logo bis hin zur Umgestaltung ganzer Innenräume – zögere nicht, mich zu kontaktieren, wenn Du Unterstützung für deine Projekte brauchst. Gerne besprechen wir unverbindlich und kostenlos deine Vorstellungen und Träume. Ich freue mich auf deine Nachricht!

simon@imiso.ch+41 79 534 73 38