Freiraum Familie

Freiraum Familie

Wann haben Sie zuletzt einen Kaffee in einer mongolischen Jurte getrunken? Für den Begegnungsort Freiraum Familie habe ich das komplette Interieur der Jurte gestaltet. Einige Möbel wurden extra für das Projekt angefertigt, alle anderen mit viel Liebe ausgesucht. Später habe ich den Webauftritt neu gestaltet. Der Begegnungsort steht für Freiraum und Natur, dies wird auch online reflektiert durch die Farbgebung, Gestaltung und spielerische Darstellungen.

November 2017 bis April 2018

Leistungen:
Corporate Design
visueller Auftritt
Webdesign
Raumkonzept
Farb- und Materialkonzept

Credits:
Schreinerarbeiten: Werk36
Kundschaft: Freiraum Familie

Kontakt

Vom einfachen Logo bis hin zur Umgestaltung ganzer Innenräume – zögere nicht, mich zu kontaktieren, wenn Du Unterstützung für deine Projekte brauchst. Gerne besprechen wir unverbindlich und kostenlos deine Vorstellungen und Träume. Ich freue mich auf deine Nachricht!

simon@imiso.ch+41 79 534 73 38