Büroräumlichkeiten

Büroräumlichkeiten

Für «Inhouse Event Office» habe ich moderne Büroräumlichkeiten gestaltet. Eine besondere Herausforderung waren die schlechten Lichtbedingungen. Mithilfe der Farbgebung, hellen Materialien und einer Glasfront entstanden lichtdurchflutete Büroräume. Der industrielle Stil mit Glasfront, Betonguss-Boden und gespritzter Decke wurde ergänzt mit natürlichen Materialien, die praktisch sind für einen regen Bürobetrieb. Im Loungebereich sorgen die verspielt aufgehängten Lampen für eine gemütliche Atmosphäre. Dieser Bereich nimmt auch die ‘Kafivibes’ des Café Stettbacher auf, welches gleich neben den Büroräumen liegt.

Januar 2020 bis August 2020

Leistungen:
– Interior Design
– Farb- und Materialkonzept
– Beleuchtungskonzept

Credits:
Architekturbüro: eins
Schreinerei: Werk36
Kundschaft: Inhouse Event Ag

Kontakt

Simon Aprile, Imiso Design
Kanzleistrasse 109, 8004 Zürich

simon@imiso.ch+41 79 534 73 38