Büroräumlichkeiten

Büroräumlichkeiten

Für «Inhouse Event Office» habe ich moderne Büroräumlichkeiten gestaltet. Eine besondere Herausforderung waren die schlechten Lichtbedingungen. Mithilfe der Farbgebung, hellen Materialien und einer Glasfront entstanden lichtdurchflutete Büroräume. Der industrielle Stil mit Glasfront, Betonguss-Boden und gespritzter Decke wurde ergänzt mit natürlichen Materialien, die praktisch sind für einen regen Bürobetrieb. Im Loungebereich sorgen die verspielt aufgehängten Lampen für eine gemütliche Atmosphäre. Dieser Bereich nimmt auch die ‘Kafivibes’ des Café Stettbacher auf, welches gleich neben den Büroräumen liegt.

Januar 2020 bis August 2020

Leistungen:
Interior Design
Farb- und Materialkonzept
Beleuchtungskonzept

Credits:
Architekturbüro: eins
Schreinerei: Werk36
Kundschaft: Inhouse Event Ag

Kontakt

Vom einfachen Logo bis hin zur Umgestaltung ganzer Innenräume – zögere nicht, mich zu kontaktieren, wenn Du Unterstützung für deine Projekte brauchst. Gerne besprechen wir unverbindlich und kostenlos deine Vorstellungen und Träume. Ich freue mich auf deine Nachricht!

simon@imiso.ch+41 79 534 73 38