Fruchtstudio

Fruchtstudio

Wer so aufregende Kombinationen wie Prosecco-Lavendel oder Orange-Chili schafft, sollte dies auch mit einer angemessenen Verpackung würdigen. Für das Fruchtstudio gestaltete ich die Verpackungen von Fruchtaufstrichen aus alternativer Eigenproduktion. Das fruchtig-bunte Design reflektiert den hohen Anteil an Früchten im Aufstrich. Die Etiketten lassen sich bequem von Hand aufkleben und werden so der handgefertigten Produktion gerecht.

März 2020

Leistungen:
Branding

Kundin:
Fruchtstudio

Kontakt

Vom einfachen Logo bis hin zur Umgestaltung ganzer Innenräume – zögere nicht, mich zu kontaktieren, wenn Du Unterstützung für deine Projekte brauchst. Gerne besprechen wir unverbindlich und kostenlos deine Vorstellungen und Träume. Ich freue mich auf deine Nachricht!

simon@imiso.ch+41 79 534 73 38